h1

Down by law

Mai 30, 2013

Veröffentlicht im grossen thier.

Advertisements

One comment

  1. Ja, den Scheiß kenne ich ähnlich. Ich habe vor einigen Jahren eine ABM gemacht, die sich dann in AGH verwandelt hat. Anfangs dachte ich wirklich noch, mir könne das ganze irgendwas bringen, aber der Schuppen, in dem ich beschäftigt wurde, war natürlich gar nicht dazu geeignet, mich „für den ersten Arbeitsmarkt attraktiv“ zu machen. Stattdessen reichte allein schon der Name dieser Butze in einer Bewerbung aus, um `ne Absage zu kassieren. Das einzig gute an dem Teil war, als ich in eine andere Abteilung mit PCs wechseln durfte. Dort habe ich dann zu bloggen begonnen und Pokemon gespielt.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: