h1

Verbesserung: Under the sun

November 2, 2012

Mit dem ersten Bild war ich nicht zufrieden. Die Faust war anatomisch nicht korrekt, ich habe das Bild völlig überladen, die Körperhaltung und die Gestaltung des Arbeiters, der von der Faust gehalten wird, drückte nicht das aus was ich ausdrücken wollte, bei der Sonne konnte ich mich offensichtlich nicht entscheiden ob sie von einer Korona oder einem Stacheldrahtkranz umrahmt wird, man mixt keine drei Zeichenstile miteinander und Buntstifte sind scheisse. Überhaupt habe ich mich zum Bildabschluß hin mit der Symbolik arg verzettelt. Arbeitsmittel sind diesmal diesselben geblieben, die Arbeitszeit betrug aber nur eine Stunde.

Kommentar verfassen

