h1

Das hier ist…

März 28, 2012

…mein neuer Blog. Nachdem ich aus politischen Gründen bei lavache aufgehört habe zu schreiben, werde ich hier meine sporadische Textproduktion weiterführen. Desweiteren werde ich selbstproduzierte Videos, (insofern mir die von YouTube nicht gesperrt werden), Musikvideos und Kommentare die bei Facebook nichts zu suchen haben veröffentlichen. Allzu Politisches dürft ihr nicht erwarten. Ich werde dieses Medium dazu nutzen die Texte derjenigen Miniatur-Öffentlichkeit darzubieten, die mich wenigstens im Ansatz versteht und die ich anderswo (das grosse thier, oder nc) nicht unterbringen kann oder will, weil sie für das Allgemeinverständnis zu persönlich, zu irrelevant oder zu abseitig sind. Ich werde vor allem experimentieren und an meiner beschränkten Fertigkeit Buchstaben gefällig aneinander zu reihen feilen. Ein ernsthaftes Experiment setzt Versagen vorraus. Merkt euch das und geht mir nicht mit langweiliger Besserwisserei auf die Nerven. Vllt. gibt es auch mal etwas Selbstgemaltes, das ich einscanne und hochlade. Ich habe auch noch ein ganzes Buchmanuskript in der Schublade liegen, das ich – insofern ich es in absehbarer Zeit nicht hinbringe den Text an einen Verlag zu schicken  – eventuell hier als Episodenfolge veröffentliche. Wer weiss was die Zukunft bringt und wohin einen die Wut, das drängende BilderChaos und der Gedankensturm hintreiben. Das einzige was ich vorab schon mitteilen kann: Es wird bitter! No Fun, keine Szeneberichte, keine Trendkommentare zum neuesten Partyspaß. Ungesagtes, Ungefühltes, ungelebtes Leben, gelebtes Leben und seine Beschreibung. Zwangsläufig schemenhafte Auschnitte und Andeutungen eines notwendigen Rapports zur allumfassenden Miserabilität. Den Anfang mache ich mit einem Text aus dem Programm der letzten Lesung, den ich ansonsten noch nirgends veröffentlicht habe:  Onkel Hans 1945. Viel „Spass“…

Kommentar verfassen

